CDU Herrenberg, Nufringen und Deckenpfronn Logo

Termine

Hänssler-Verlag, ICMedienhaus, Max-Eyth-Str. 41, 71088 Holzgerlingen
  • CDU Herrenberg

Können wir den Medien noch vertrauen?

Veranstaltung des EAK der CDU Böblingen mit Klaus Kelle

Klaus Kelle ist seit vielen Jahren für Zeitungen, als Blogger und für die CDU journalistisch aktiv. Er gehört zu den relativ wenigen bewusst konservativen und zeitgeistkritischen Journalisten. Selber zur Medienszene gehörig, weiß er um Wahrheit und Wahrhaftigkeit im journalistischen Betrieb. Sein kurzweiliger Vortrag geht auch auf Fake-News, alternative Fakten und tendenziöse Berichterstattung ein. Über Optionen zu einer Verbesserung der Situation diskutiert er gerne mit den Gästen.

Über rege Teilnahme freut sich für den EAK-Kreisvorstand

Dr. Christian Herrmann

Zum Seitenanfang