• Paul Nemeth
  • Marc Biadacz

Am Nikolaustag in den Landtag

Der Böblinger CDU-Landtagsabgeordnete Paul Nemeth lädt gemeinsam mit dem CDU-Bundestagsabgeordneten Marc Biadacz interessierte Bürgerinnen und Bürger am Nikolaustag in den Landtag ein. Nach einer kurzen Führung durch das Gebäude, erhalten alle Gäste die einmalige Gelegenheit, selbst im Plenarsaal Platz zu nehmen.

Zu Beginn wird Marc Biadacz über Aktuelles aus dem Bundestag in Berlin berichten. Anschließend wird Paul Nemeth im Herzen des Landesparlaments über seine Arbeit als Landtagsabgeordneter sprechen. Danach besteht Gelegenheit Fragen zur Landespolitik zu stellen und miteinander in die Diskussion zu kommen. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt: Im Anschluss an den politischen Teil lädt Nemeth zu Rinderbraten mit Spätzle ein. Wer möchte, kann danach den Abend mit einem Besuch des Stuttgarter Weihnachtsmarktes gemütlich bei einem Glühwein ausklingen lassen.

Treffpunkt ist am Freitag, den 6. Dezember um 16.30 Uhr an der Pforte des Landtags in der Konrad-Adenauer-Straße 3 in Stuttgart. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um Anmeldung unter Tel. 0711/2063-955, per E-Mail an paul.nemeth@cdu.landtag-bw.de oder postalisch an Paul Nemeth MdL, Konrad-Adenauer-Straße 12, 70173 Stuttgart gebeten. Anmeldeschluss ist am 3. Dezember.