CDU Herrenberg, Nufringen und Deckenpfronn Logo

Aktuelles

  • SU Herrenberg

Weihnachtsfeier der Senioren-Union Herrenberg

Die Senioren-Union Herrenberg lud zu ihrem weihnachtlichen Treffen ein

In der Woche vor Weihnachten traf sich die Senioren-Union Herrenberg zu ihrer traditionellen Weihnachtsfeier imGasthaus "Schatten" in Affstätt. Die Mitglieder waren zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Der Vorsitzende Alois Plümper gab einen kurzen Kassenbericht, sowie seinen Jahresbericht über die Aktivitäten der Gruppe und verwiess auf die kommenden Termine. Als Gast war der Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes Swen Menzel anwesend, der uns auch über seine Absicht als Kandidat für den Wahlkreis Leonberg-Herrenberg bei der im Nominierung für den Landtag im März kommenden Jahres anzutreten.

Ein besonderes Ereignis war die Ehrung von Walter Michaletz für 60-jährige Mitgliedschaft in der CDU. ER wurde für seine Dienste gelobt.

Die Weihnachtsfeier klang aus mit einer weihnachtlichen Geschichte und Gedichten.

Die Vorstandschaft wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein frohes und besinnliches Fest und alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr.

 

 

Zum Seitenanfang