CDU Herrenberg, Nufringen und Deckenpfronn Logo

Aktuelles

  • CDU KV Böblingen
  • Matthias Miller

Matthias Miller: „Die Angriffe auf die Polizei am Stuttgarter Schlossplatz in der vergangenen Nacht sind inakzeptabel.“

Der CDU-Landtagsabgeordnete Matthias Miller erklärt zu den Ausschreitungen am Samstagabend in Stuttgart:

„Die Angriffe auf die Polizei am Stuttgarter Schlossplatz in der vergangenen Nacht sind inakzeptabel. Wir verurteilen die Aggressionen auf das Schärfste. Mein großer Dank gilt den Einsatzkräften für ihre hervorragende Arbeit. Die Lage konnte schnell wieder beruhigt werden. Den verletzten Beamten wünsche ich eine rasche und gute Genesung! Es ist die Aufgabe von uns allen, solch respektloses Verhalten entschieden zu missbilligen und sich hinter unsere Polizei zu stellen.“

 

Zum Seitenanfang