• CDU KV Böblingen
  • Matthias Miller
  • Sabine Kurtz

Landwirtschaft mit Zukunft: Sabine Kurtz und Matthias Miller laden ein zur Online-Diskussion mit Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner

Ökologische und konventionelle Landwirtschaft, regionale und gesunde Lebensmittel, eine artgerechte Tierhaltung und die Bewahrung der Schöpfung – all das gehört für die CDU zu einer Landwirtschaft mit Zukunft. Gemeinsam mit Julia Klöckner, Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft, diskutieren die Landtagsabgeordnete Sabine Kurtz (Leonberg) und Matthias Miller, CDU-Landtagskandidat (Böblingen), am Mittwoch, den 24. Februar um 19.00 Uhr über Themen wie die Reform der Gemeinsamen Agrarpolitik der EU (GAP), artgerechte Tierhaltung und die neue Lebensmittelkennzeichnung, den Nutri-Score.

Die Veranstaltung findet online via Zoom statt. Interessierte können über die folgenden Anmeldedaten teilnehmen: www.zoom.us/join, Meeting-ID: 952 2731 8126, Passwort: 508220.