CDU Herrenberg, Nufringen und Deckenpfronn Logo

Aktuelles

  • CDU Herrenberg

JU Herrenberg unterstützt Swen Menzel

Die Junge Union Herrenberg und Gäu hat sich in ihrer Vorstandssitzung am 16.09.2020 einstimmig für Swen Menzel als CDU-Kandidat für die anstehende Landtagswahl im Wahlkreis 6 (Leonberg – Herrenberg) am kommenden Samstag, 19.09.2020 in Renningen, ausgesprochen.

Der Vorsitzende der JU Herrenberg und Gäu, Simon Straube-Kögler betont: „Swen Menzel kann alle Generationen erreichen und zusammenbringen. Er hat die Ideen und das Engagement, um den Wahlkreis für die CDU zurückzugewinnen.“ Der stellvertretende Vorsitzende der JU Herrenberg und Gäu, Martin Weber, ergänzt: „Ich habe in meiner Zeit in der CDU keinen Ehrenamtlichen erlebt, der mehr für die Sache brennt. Wer dermaßen überzeugt, kann den notwendigen Neustart für die CDU einleiten.“

Die Junge Union Herrenberg und Gäu ist der mitgliederstärkste politische Jugendverband im Wahlkreis 6.

Zum Seitenanfang