• Clemens Binninger
  • Martin Drasch
  • Ralf Gronbach

Info-Reihe in Gärtringen fortgesetzt: Binninger besucht Zweygart-Zentrale

In Begleitung der beiden Ehninger CDU-Kommunalpolitiker Martin Drasch und Ralf Gronbach führte Clemens Binninger ein ausführliches Gespräch in der Zweygart-Zentrale. Das bedeutende Groß- und Einzelhandelsunternehmen, vor rund 140 Jahren in Böblingen gegründet und seit 2001 mit der Verwaltung in Gärtringen ansässig, wurde von den Geschäftsführern Aloysius Staub und Marc-Daniel Schraag vorgestellt. Die renommierte Fachhandelsgruppe mit den Kernkompetenzen Werkzeuge, Beschläge, Verbindungstechnik, Arbeitsschutz, Werkstatt- und Betriebseinrichtungen sowie Schweißtechnik beschäftigt über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Außendienst mit einem Team von 100 Fachverkäufern vor Ort ist besonders stark in den Ländern Baden-Württemberg, dem Saarland, Bayern, Nordrhein-Westfalen und Hessen vertreten. Die Zentrale der Fachhandelsgruppe in Gärtringen liegt außerordentlich standortgünstig an A 81 und S-Bahn.