CDU Herrenberg, Nufringen und Deckenpfronn Logo

Aktuelles

  • CDU KV Böblingen
  • Wolfgang Heubach

Dr. Peter Hinz verzichtet aus persönlichen Gründen auf ein Mandat im Deutschen Bundestag

Dr. Peter Hinz verzichtet aus persönlichen Gründen auf ein Mandat im Deutschen Bundestag

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Parteifreunde,

Dr. Peter Hinz aus Leonberg verzichtet aus persönlichen Gründen auf das ihm zugefallene Landeslistenmandat der CDU Baden-Württemberg bei der Wahl zum Deutschen Bundestag.
Der CDU wird er in allen gesundheitspolitischen Fragen und damit verbundenen Themen weiterhin zur Verfügung stehen.
Als Vorsitzender des CDU-Kreisverbandes Böblingen respektiere ich die Entscheidung von Herrn Dr. Peter Hinz.
Auf der CDU-Landesliste Baden-Württemberg rückt nun als nächste Bewerberin (Platz 17) Frau Kordula Kovac aus Wolfach in den Deutschen Bundestag nach.

Mit freundlichem Gruss
Wolfgang Heubach
Vorsitzender des CDU-Kreisverbandes Böblingen
 

Zum Seitenanfang