CDU Herrenberg, Nufringen und Deckenpfronn Logo

Aktuelles

  • Clemens Binninger
  • Rainer Klein

Binninger bei Reiter in Ehningen

Im Rahmen seiner regelmäßigen Firmenbesuche hat der CDU-Bundestagsabgeordnete Clemens Binninger auch ein ausführliches Informationsgespräch in der Firma Reiter in Ehningen geführt

Begleitet wurde er dabei von Rainer Klein, dem CDU-Fraktionsvorsitzenden im Ehninger Gemeinderat sowie den beiden stellvertretenden CDU-Gemeindeverbandsvorsitzenden Gemeinderat Martin Drasch und Ralf Gronbach. Firmenchef Jürgen Reiter führte Clemens Binninger durch den Betrieb und das weitläufige Gelände, äußerst standortgünstig am Ehninger S-Bahnhof gelegen. Der Meisterbetrieb Reiter besteht seit über 20 Jahren und hat sich einen hervorragenden Ruf als Spezialist für Fenster, Türen und Überdachungen erworben. Binninger und seine Begleitung waren sichtlich beeindruckt von ihrer Informationstour.

Zum Seitenanfang