• KPV KV Böblingen

KPV Jahresmitgliederversammlung 2017 mit Vorstandswahlen

Turnusgemäß wählte die Kommunal Politische Vereinigung des Kreisverbandes Böblingen am 29. Juni 2017, im Restaurant Paladiumm Böblingen, einen neuen Vorstand. Als Ehrengast war der Landesvorsitzender der KPV Baden-Württemberg und ehemaliges langjähriges Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg, Klaus Herrmann, eingeladen worden.

Durch die gute Vorbereitung konnten die Vorstandswahlen unter Leitung des KPV Landesvorsitzenden Klaus Herrmann, zügig durchgeführt werden. Einstimmig sind wieder in Ihren Ämtern bestätigt worden: Der Vorsitzende Bürgermeister Johann Singer, Stellvertreter Reinhart Boehm und als Beisitzer Christoph Schaefer. Neu und auch einstimmig gewählt sind Schriftführerin und Pressesprecherin Stefanie Behrens, die Beisitzer Katja Schorm und Bürgermeister Thomas Riesch.

Im Anschluss dieser Wahlen gratulierte Klaus Herrmann dem frisch gewählten Vorstand. Er dankte besonders Bürgermeister Johann Singer für seine jahrelange erfolgreiche Arbeit, sowohl in der KPV des Kreisverbandes Böblingen, sowie auch in der KPV des Landes Baden-Württemberg.

In entspannter Atmosphäre und mit einer interessanten Diskussion aller Anwesenden über Kommunalpolitische Themen des Landkreises Böblingen klang die harmonisch verlaufende Versammlung aus.